Große Gefühle auf den Malediven und der Osterinsel
Seneva Gili, Maleviden / Foto: Designreisen

„Es muss etwas Besonderes sein!“ – das hört DESIGNREISEN Chefin Marion Aliabadi von nahezu allen frisch Verliebten und Honeymoonern. Und das ist auch gut so, denn das Münchner Luxusreiseunternehmen weiß, wo die schönsten Plätze der Welt für echte Romantiker sind. 

Champagner, Candlelight-Dinner, Honeymoon SPA-Behandlung – das Soneva Gili auf den Malediven macht seinem klingenden Namen alle Ehre. „Ich kann ohne Umschweife sagen: Die Wasservillen auf Soneva Gili gehören zu den schönsten auf den Malediven. Viel Platz für Gefühle, intime Privatsphäre und wundervolle Sonnenuntergänge … das ist die direkte connection to paradise!“

Es muss etwas Besonderes sein...

...dafür steht die mystische Osterinsel. "Dieses unberührte Eiland im pazifischen Ozean lässt sich am besten durch Ausflüge erleben – selbstverständlich mit erfahrenen und exzellenten Guides“, so der Abschlusstipp von Aliabadi. Der perfekte Ausgangspunkt ist die Explora Lodge Posada de Mike, die einheimische Kultur wiederspiegelt und sich durch ihre natürlichen Baumaterialien, wie Holz und vulkanisches Gestein, perfekt in die Umgebung einfügt.

„Das ist mein Highlight für alle Exotiker, die etwas Ausgefallenes suchen. Sie gehört zu meinen Favoriten und ist (noch) ein echter Geheimtipp."

Alle Angebote können über DESIGNREISEN (Adresse und Kontakt s. unten) gebucht werden. Als Veranstalter luxuriöser Reiseangebote für den gehobenen Traveller ist das Unternehmen ganz auf exklusive Beratung spezialisiert. Offeriert werden ausschließlich Destinationen und Hotels, die von den Reisedesignern selbst getestet worden sind.

Javascript is required to view this map.

Designreisen GmbH

Brienner Straße 7
80333
München
089 90778899