Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang
Hat die Braut erst einmal ihr Traumkleid gefunden, Highheels, Handtasche…  ist alles perfekt. Fast alles. Denn nun steht sie vor der großen Herausforderung, sich für die richtige Brautfrisur zu entscheiden. Für ein faszinierendes und unverwechselbares Styling, das ihr den letzten Schliff verleiht und sie in eine wahre Prinzessin verwandelt.

Wer sich eine Hochzeit mit wallender Mähne oder Hochsteck-Kreation wünscht, aber nicht über die notwendige Haarlänge verfügt, dem bieten Extensions eine eine gute Möglichkeit, sich den Traum von der Traumfrisur zu erfüllen. Egal ob man das Haar glatt oder gelockt, offen oder geflochten tragen möchte – lange Haare erlauben unendlich viele Stylingvarianten. Zudem sorgt die größere Haarmenge für zusätzliches Volumen. Die Kosten variieren je nach Friseur, der gewählten Haarverlängerungs-Methode, Qualität, Menge und Länge der Strähnen.

Wichtig: Extensions nur vom Spezialisten machen lassen! Auf keinen Fall selbst Hand anlegen oder – mit dem Ziel ein paar Euro zu sparen – zum Billigfriseur gehen.

Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - great-lenghts-8c-4
Natürlich romantisch
Am Hinterkopf gesteckte Extensions von Great Lengths wurden mit einem edlen Diadem ergänzt. So strahlt die Braut ihrem großen Tag entgegen...
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - great-lenghts-9b-3
Prächtiges Volumen
Die Locken zum Teil am Hinterkopf hochgesteckt, zum Teil locker auf die Schulter fallend - so entsteht ein zauberhafter Brautlook. Frisur von Great Lengths.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - hairdreams-3
Elegante Locken
Hier wurde die Haarpartie von der linken Seite am höchsten Punkt des Kopfes festgesteckt. Die rechte Seite fällt in Wellen über die Schulter. Um diesen Style besonders romantisch wirken zu lassen, wurden kristall-funkelnde Hairdreams Jewels eingearbeitet. Frisur von Hairdreams
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - great-lenghts-1-3
Raffinierte Steckfrisur - Bild 1
Extensions vom Haarverlängerungs-Spezialist Great Lengths wurden aufwändig gedreht und in eine raffinierte Steckfrisur verwandelt.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - great-lenghts-3-3
Raffinierte Steckfrisur - Bild 2
Modische Accessoires wie Blumenspangen oder Perlenclips setzen verspielte Akzente und vervollständigen den Romantik-Look.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - balmain-hair_04-2
Blonder Engel
Bei dem märchenhaften Braut-Look mit Extensions von Balmain Hair wurden die Seitenpartien locker am unteren Hinterkopf zusammengefasst.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - balmain-hair_05-2
Natürliche Eleganz
Bei diesem Look wurden die Locken mit einer Spange am oberen Hinterkopf befestigt. Die Strähnen im vorderen Kopfbereich umspielen gekonnt die Wangen und machen den Glamour-Style perfekt. Frisur von Balmain Hair.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - balmain-hair-8-2
Clip-In-System - Bild 1
Mit der Elegance-Kollektion von von Balmain Hair lassen sich in kürzester Zeit raffinierte Hochsteckfrisuren zaubern. Das Clip-In-System eignet sich zum Beispiel, wenn Sie die Extensions nach der Hochzeit direkt wieder entfernen möchten.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - balmain-hair-11-2
Clip-In-System - Bild 2
Lockige, edel wirkende Asymmetrie mit Cannes von Balmain Hair Elegance.
Brautfrisuren mit Extensions: Aus kurz mach lang - balmain-hair-4-2
80er-Jahre Look
Romantische Kreppfrisur mit vollem Pony im Stil der 80er Jahre. Styling von von Balmain Hair.