15.01.2017

Du & Ich Hochzeitsausstellung Tübingen

Köstlich: Kreative Hochzeitstorten auf der Du & Ich Tübingen
Köstlich: Kreative Hochzeitstorten auf der Du & Ich Tübingen

Am 15. Januar 2017 ist es wieder soweit: Die »Du & Ich Hochzeitsausstellung« lädt zum 13. Mal ins Sparkassen Carré Tübingen, um baldige Ja-Sager bei freiem Eintritt über die Trends der kommenden Saison zu informieren.

Ganz gleich, ob es um das Styling, die Wahl der Location und des Festessens, stilvolle Dekorationen, zeitlose Trauringe oder lebendige Film- und Fotoaufnahmen geht – rund 50 erfahrene Aussteller aus nahezu allen Bereichen verraten ihre Ideen, geben nützliche Tipps und zeigen, wie der schönste Tag im Leben noch schöner werden kann.

Es geht auch anders

Kennt man eine, kennt man alle? Falsch! Wer denkt jede Hochzeitsmesse bietet die gleichen Highlights, wird in Tübingen eines Besseren belehrt. Ganz bewusst hat man sich hier beispielsweise dazu entschieden, auf die standardmäßige Modenschau zu verzichten. Damit beweist der Veranstalter, die Prolite Event GmbH nicht nur Mut zu neuen Wegen, sondern auch ein enormes Maß an Kreativität. Und der Erfolg gibt ihr recht: Die »Du & Ich« wächst stetig.

Magische Momente

Paare, die noch auf der Suche nach Ideen für das Rahmenprogramm ihrer Feier sind, sollten während ihres Messeaufenthalts Ausschau nach Harald Hentschel (www.haraldhentschel.de) halten. Der Zauberer wird sich unter das Publikum mischen und die zahlreichen Besucher mit seinen maßgeschneiderten Tricks zum Staunen bringen. Beste Unterhaltung ist somit garantiert!

TraumHochzeit-Tipp

Besucher, die zwischendurch mal eine Stärkung brauchen, können im Cateringbereich bei Kaffee und Kuchen relaxen oder im Bandraum platznehmen und die Auftritte der Musiker genießen.

Eintritt: frei

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.