Ringhotel "Die Krone"

Grenzenloser Service in bester Lage

Feiern open-air im Landpark der Krone
Feiern open-air im Landpark der Krone

Das Stammhaus des Ringhotels "Die Krone" aus dem 16. Jahrhundert war früher das Hochzeitshaus des Limpurger Adelsgeschlechtes – heute noch beeindruckt das einmalige Ambiente des über 400 Jahre alten Barocksaals durch sein antikes Interieur.

"Ja" sagen und feiern im Grünen

Als modernes Pendant zu den historischen Innenräumen bietet das Gartenrestaurant mit Terrasse viel Bewegungsspielraum für große und kleine Gäste. Daneben hat sich der weiläufige Krone-Landpark als ideale "Location" für die sommerliche Hochzeitsparty – etwa im Festzelt für bis zu 80 Personen auf dem großen Grillplatz – bestens bewährt. Für Paare, die sich eine romantische Zeremonie und eine stilvolles Fest unter freiem Himmel Himmel wünschen, ist das Ringhotel "Die Krone" daher der Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden. Das Beste: Eine Sperrstunde gibt es hier nicht.

Hochzeit all-inclusive

Ganz gleich, ob am schönsten Tag im Leben "nur" der engste Kreis oder 250 Gäste dabei sein werden, mit den Hochzeitspauschalen der Krone behalten Braut und Bräutigam ihre Kosten im Blick. Ein böses Erwachen am Tag danach ist somit ausgeschlossen!

Familie Dürr versteht es, Tradition und moderne Erlebnisgastronomie miteinander zu verbinden. Ihr Anspruch "Feiern in der Krone heißt , einfach den Augenblick zu genießen – wir kümmern uns um den Rest!"

Trau(m)ort Details

Trauungen im Haus:
evangelisch, katholisch, andere Konfessionen
Personen bei der Feier:
250 maximal
Javascript is required to view this map.
Ringhotel "Die Krone"
Wirtsgasse 1
74523
Schwäbisch Hall/Hessental
Tel.:
0791 94030

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.