Romantik Hotel Zur Sonne

Gemütlich feiern in entspannter Atmosphäre

Stilvoll feiern im »Romantik Hotel Zur Sonne«
Stilvoll feiern im »Romantik Hotel Zur Sonne«

Im Zentrum von Badenweiler und doch abseits jeglichen Straßenlärms, dafür aber nur wenige Schritte vom Wald entfernt gelegen, liegt das Romantik Hotel »Zur Sonne«. Schon beim Betreten des 1640 erbauten Traditionshauses wird klar, warum die »Sonne« die ideale Location für erstklassige Hochzeitsfeste ist. Das geschmackvolle Ambiente und der herzliche Empfang wecken ein »Ankommen-und-Wohlfühlen«-Gefühl, das man häufig sucht, aber leider nur selten findet.

Kulinarisch genießen

Ob kleine Feier im engsten Kreis oder große Party mit bis zu 75 Gästen – die vier Räume mit zwei Terrassen bieten viele Möglichkeiten für ausgelassene Feiern. Besondere Aufmerksamkeit gilt auch den kulinarischen Highlights. Die vorzügliche Küche der zwei Restaurants bietet regionale und mediterrane Gaumenfreuden sowie erlesene Tropfen einheimischer und italienischer Weine, die jedes Genießerherz strahlen lassen. So viel ist sicher: Mit dem hoch engagierten »Sonnen-Team« wird Heiraten zum entspannten Erlebnis, denn die detailverliebten Profis stehen ihren Brautpaaren von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite.

Trau(m)ort Details

Trauungen im Haus:
nein
Personen bei der Feier:
100 maximal
Javascript is required to view this map.
Romantik Hotel Zur Sonne
Moltke Straße 4-5
79410
Badenweiler
Tel.:
07632 75080

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.