Schloss Grünau

Rauschende Hochzeitsfeste im Renaissance-Ambiente

Schloss Grünau von Süden
Schloss Grünau von Süden

Einen romantischeren Ort als Schloss Grünau ist im gesamten Raum Neuburg wohl kaum zu finden, denn das Jagdschloss war einst eine Liebesgabe des Wittelsbacher Pfalzgrafen Ottheinrich an seine Ehefrau Susanne von Bayern. Mitten im größten Auwaldgebiet Mitteleuropas gelegen, öffnet das Renaissanceschloss für exklusive Feierlichkeiten mit bis zu 145 Personen seine hochherrschaftlichen Räume. Und gerade für eine Hochzeit gibt es wohl kaum einen passenderen Rahmen.

Trauung und Sektempfang im Schlossgarten

Ob bei Sonne oder Regen, im Sommer oder Winter – das Schloss Grünau bietet zu jeder Jahres- und Tageszeit vielfältige Möglichkeiten, seine Hochzeitsfeier ganz nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen zu planen. Bereits ab 80 Personen kann die Gesellschaft im Konzertsaal des Schlosses feiern und bis spät in die Nacht hinein auf der integrierten Tanzfläche tanzen. Bei schönem Wetter kann der Sektempfang sowie ein nachmittägliches Kaffeetrinken draußen, im angrenzenden und liebevoll gestalteten Schlossgarten stattfinden. Besonderes Highlight: Wer sich eine freie Trauung wünscht, kann auch diese im Schlossgarten stattfinden lassen. Für Hochzeiten im Winter oder auch bei schlechtem Wetter kann der Sektempfang im rustikalen, aber gemütlichen Gewölbekeller des Schlosses abgehalten werden. Alternativ steht dafür auch die Dürnitz im Alten Schloss zur Verfügung.

Service aus einer Hand

Der Veranstaltungsservice Göbel und Deiml übernimmt nicht nur die gesamte Planung der Hochzeitsfeier auf Schloss Grünau, sondern kümmert sich auch um ein passendes Catering in Menü- oder Buffetform. Die Paare erhalten so die Organisation und Umsetzung ihrer Feier aus einer Hand.

Trau(m)ort Details

Trauungen im Haus:
nein
Personen bei der Feier:
145 maximal
Javascript is required to view this map.
Schloss Grünau
Schrannenstraße C54 1-2
86633
Neuburg an der Donau
Tel.:
08431 2078

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.