VillaMedia Eventlocation

Ein perfekter Ort mit allen Möglichkeiten

Trauung im VillaMediaPark in Wuppertal
Trauung im VillaMediaPark in Wuppertal

Im VillaMediaPark erwartet Heiratswillige ein Flair, wie man es sonst nur am Mittelmeer oder in teuren Kinofilmen findet und dazu ein Service, der seinesgleichen sucht. Und das Beste: Braut und Bräutigam können sich hier sogar unter freiem Himmel, wahlweise vor dem Standesbeamten, im Rahmen einer kirchlichen oder einer freien Trauung, das Ja-Wort geben.

Alle dürfen dabei sein

Wer immer noch denkt, Trauzimmer seien unromantisch und Hochzeitskirchen langweilig, der wird spätestens im VillaMediaPark seine Meinung ändern, denn hier finden Trauungen mitten im Grünen, unter dichten Platanen und auf Wunsch im Beisein von bis zu 350 Freunden und Verwandten statt.

Und die Feier?

Ob kleines Beisammensein in der chilligen „Cocktailbar“ und dem mediterran angehauchten „Wintergarten“ oder in großer Gesellschaft mit spektakulärem Programm im „Großen Saal“, ob partyorientiert und stylisch oder doch eher klassisch-traditionell im neuen Salon, die VillaMedia in Wuppertal bietet für jeden noch so ausgefallenen Hochzeitswunsch das passende Ambiente.

Und was den Service und die „hauseigene“ Küche betrifft: Das strahlen in den Augen der Paare, die ihr großes Ereignis hier gefeiert haben und die Tatsache, dass die meisten Brautpaare selbst einmal vorher bei einer Hochzeit in der VillaMedia zu Gast waren, sprechen für sich.

Trau(m)ort Details

Trauungen im Haus:
standesamtlich, evangelisch, katholisch, andere Konfessionen
Zusatzkosten:
380 Euro für die standesamtliche Trauung
Personen bei der Trauung:
350 maximal
Personen bei der Feier:
280 maximal
Javascript is required to view this map.
VillaMedia Gastronomie GmbH
Viehhofstraße 123
42117
Wuppertal
Tel.:
0202 2427450

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.