Suitess Hotel an der Frauenkirche

Der perfekte Ort für anspruchsvolle Individualisten

Ankunft am Suitess Hotel Dresden
Ankunft am Suitess Hotel Dresden

Das Fünf-Sterne-Superior-Luxushotel „Suitess" liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche und nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem weltberühmten Grünen Gewölbe im Residenzschloss, mitten im Herzen der Altstadt Dresden, entfernt.

Hinter barocken Fassaden in mühevoller Kleinarbeit und nach historischem Vorbild rekonstruiert, versprüht das Luxushotel den unverwechselbaren Charakter des weltberühmten Elbflorenz wie sonst kein anderer Ort.

Heiraten hoch über den Dächern Dresdens

Eine Hochzeit direkt neben der weltberühmten Frauenkirche - da werden Träume wahr... Das Fünf-Sterne-Superior-Luxushotel Suitess bieten Heiratswilligen den exklusiven Rahmen, ihre ganz indivduell gestaltete Hochzeit zu genießen. Mit exklusiven Zimmern, eleganten Private Dining Räumen und einem Service der Extraklasse sorgt das kompetente und engagierte Team des Hauses dafür, dass am großen Tag alles ganz nach den jeweils persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares gestaltet ist.

Rolls Royce oder Pferdekutsche? Streichquartett oder Solist? Soll es ein Fotograf sein oder doch lieber ein Kameramann? Dies und noch viel mehr dürfen Brautpaare, neben einem exklusiven Champagnerempfang, einer eines für sie keierten Hochzeitstorte und einem exquisiten Menü erwarten. Vorausgesetzt sie sagen: "Ja, ich will... im Hotel Suitess heiraten!"

Trau(m)ort Details

Trauungen im Haus:
nein
Personen bei der Feier:
30 maximal
Javascript is required to view this map.
Hotel Suitess
An der Frauenkirche 13
01067
Dresden
Tel.:
0351 41727-0

Neuen Kommentar erstellen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.